Lebe Deine Passion! 

Business Coaching für den Start in die (Teilzeit-) Selbstständigkeit, Marketingberatung & Marketingumsetzung  

Kommt Dir das bekannt vor?

  • Liebäugelst Du schon lange damit, in die (Teilzeit-)Selbstständigkeit zu starten, weisst aber nicht, wie Du aus all Deinen Fähigkeiten eine lukrative Business-Idee entwickeln kannst?
  • Vielleicht hast Du auch schon ganz konkrete Ideen und Visionen, die in Dir schlummern, aber Du schaffst es einfach nicht, diese endlich umsetzten? Irgendetwas blockiert Dich noch und Du kommst einfach nicht ins Tun?
  • Brauchst Du noch eine konkrete Positionierung von Deinem Business?
  • Hättest Du gerne Tipps und Tricks, wie Du Deine Produkte und Dienstleistungen am besten vermarkten kannst?
  • Brauchst Du kreative Ideen wie Du Dein Business aufs nächste Level bringen kannst?
  • Du wünscht Dir im Bereich Marketing und Produktentwicklung einen Sparring-Partner, damit Du nicht immer alleine alles machen musst?

Dann bist Du hier genau richtig!

Mein Name ist Karin grun


Als Marketingprofi und Technik-Nerd mit über 25 Jahren Erfahrung liebe ich es, mit Kunden kreative Ideen für Geschäftsideen, Projekte und Marketingkonzepte zu kreieren. 


Ausserdem unterstütze ich meine Klienten beim Entwickeln ihrer Business-Idee und beim Schritt in die (Teilzeit-)Selbstständigkeit.


Da ich ein Freigeist bin, der gerne um die Welt reist, macht es mir besonders Freude, mit Menschen zu arbeiten, die sich auch ein ortsunabhängiges Business wünschen.


Meine Stärke ist es, das Potenzial in Menschen und Geschäftsideen zu erkennen. Ich brenne dafür, meine Klienten zu motivieren und anzuspornen, damit sie sich trauen GROSS ZU DENKEN und auch wirklich am Ball bleiben und in die Umsetzung kommen.


In diesen Bereichen kann ich Dich unterstützen?

Gerne gebe ich Dir hier einen Überblick über die Bereiche, in denen ich Dich unterstützen kann.

Schritt in die (Teilzeit-) Selbstständigkeit

Möchtest Du gerne den Schritt in die (Teilzeit-)Selbstständigkeit wagen, aber kommst einfach nicht ins Tun? Oder Du weisst nicht, auf welche Geschäftsidee Du am besten setzen sollst? Oder wie Du aus all Deinen Fähigkeiten eine lukrative Geschäftsidee entwickeln kannst?

Produktentwicklung, Marketing-Beratung und -Umsetzung

Wünscht Du Dir eine neue Positionierung? Hättest Du gerne einen Sparring-Partner an deiner Seite für die Entwicklung von neuen Angeboten, Seminaren, Retreats, Online-Kongressen oder Online-Kurse? Brauchst Du Unterstützung bei Deinem Marketing-Plan? Oder suchst unterstützung bei der Marketing-Umsetzung?

Kreativ-Auszeiten für Dein Business!

Um neue Business-Ideen oder neue Produkte zu entwickeln, braucht man nicht nur genügend Zeit, sondern auch eine inspirierende Umgebung, um wirklich kreativ zu werden!

Deshalb biete ich auch Kreativ-Auszeiten für Dein Business an inspirierenden Orten an! Wir gehen gemeinsam in die Natur und lassen der Kreativität freien lauf!

kreativ-auszeiten