Wer ist Karin Grun?  

Wer ist Karin Grun?

Hallo, mein Name ist Karin Grun und ich 1976 in Zürich geboren. 


Ich liebe es, mit meinen Klienten herauszufinden, was ihr Herzensbusiness ist und dann Schritt für Schritt dabei zu begleiten, diese Vision auch umzusetzen.


Meine Stärke ist es, das Potenzial in Menschen und Geschäftsideen zu erkennen. Ich brenne dafür, meine Klienten zu motivieren und anzuspornen, damit sie sich trauen GROSS ZU DENKEN und auch wirklich am Ball bleiben und in die Umsetzung kommen.


Es macht mir auch riesigen Spass als kreativer Sparringpartner mit meinen Klienten neue Geschäftsideen sowie Marketing-Strategien zu entwickeln und mit meiner Expertise aus über 25 Jahren Erfahrung im Marketing- und Kommunikationsbereich zu unterstützen.

Wenn ich es geschafft habe, dann schaffst es auch Du!

Eigentlich wusste ich schon als Kind, dass ich selbstständig sein möchte, und das habe ich nun nach vielen Umwegen und Jobs, die mir keinen Spass gemacht haben, endlich geschafft.


Ich vereine nun in meinen Jobs all meine Fähigkeiten, Werte und Leidenschaften und vor allem bin ich als freiheitsliebender Mensch endlich frei und unabhängig.


Ich habe nun endlich die Möglichkeit, meine Leidenschaft, das Reisen voll auszuleben und von überall aus auf der Welt zu arbeiten und dabei auch noch das zu tun, was ich aus tiefsten Herzen liebe!


Unterdessen habe ich in den letzten 10 Jahren erfolgreich mehrere Businesses aufgebaut und lebe unterdessen voll und ganz meine persönliche Berufung.


Ich bin überzeugt, dass wenn ich das geschafft habe, auch Du, das schaffst!

Kostenlose Klarheits-Session für Dich

Merkst Du, dass Du auch endlich mit Deiner (Teilzeit-) Selbstständigkeit durchstarten möchtest?


Dann vereinbare doch gleich ein kostenloses 15-minütigeKlarheitsession bei mir um mich und meine Angebote kennenzulernen.

Meine Passion und mein Warum!

In meiner Brust schlagen 3 Herzen!


Erstens mein Herz als Coach und Trainerin im Bereich Neuorienterung und Auszeit nehmen.


Mehr Infos dazu unter: https://auszeit-nehmen.com/


Zweitens mein Herz als Marketingprofi und Techniknerd mit über 20 Jahren Erfahrung. Ich liebe es, mit meinen Kunden kreative Ideen für neue Geschäftsideen, Projekte sowie Marketingkonzepte und -strategien zu entwickeln. Aber es macht mir auch riesigen Spass selbst Hand anzulegen und Webseiten für meine Klienten zu erstellen sowie Werbekampagnen zu schalten und betreuen


Mehr Infos dazu unter: https://karingrun.com/


Drittes, mein Event-Herz. Die Eventorganisation mit bis zu 2000 Personen ist schon über 20 Jahre ein fester Bestandteil in meinem Leben. Seit 2014 veranstalte und organisiere ich mit meiner Firma Lifebooster.Events jedoch nur noch Kongresse im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, die einen echten Mehrwert bieten.


Wir unterstützen auch andere Coaches und Trainer bei der Umsetzung und Planung von online und offline Events, wie Retreats, Seminaren, Kongressen und Workshops. Sei es mit Kongress-Coaching, Projektleitung oder bei online Events auch mit Hilfe bei der technischen Umsetzung.


Mehr Infos dazu unter: https://lifebooster.events/


Alle meine 3 Standbeine verbinden aber genau eine Sache! Nämlich:


Menschen dabei zu unterstützen, aus dem stressigen Hamsterrad auszubrechen, um das Leben zu führen, bei dem sie auch gerne am Montag aufstehen!


Sehr gerne begleite ich auch Dich bei der Umsetzung Deiner Herzensprojekte.

Mein beruflicher Background und der Wendepunkt in meinem Leben!

Fast 20 Jahre habe ich in verschiedenen Branchen als Marketing- und Event Managerin bei Firmen wie Microsoft, ZHAW - Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften, Stabilo uvm. gearbeitet. Dort habe ich mehrere Hundert sehr erfolgreiche Anlässe mit teils über 2000 Teilnehmern organisiert oder Produkte vermarktet.

Ich war dann eines Tages Eventmanagerin bei Microsoft, hatte ein Betriebswirtschaftsstudium sowie ein Nachdiplom Studium in Marketing- und Verkaufsmanagement in der Tasche. War erfolgreich in meinem Job, verdiente extrem gut und hatte eigentlich genau DAS erreicht, was ich mir immer gewünscht hatte.

Aber anstatt den Erfolg zu geniessen und voll und ganz glücklich zu sein, hatte ich das Gefühl: das kann doch noch nicht alles gewesen sein! Ich merkte, dass ich viel zu sehr auf die Karriere gesetzt habe und vergessen habe, das Leben in vollen Zügen auszukosten.

Das war ein wichtiger Wendepunkt in meinem Leben und der Start von meinen diversen Aus- und Weiterbildungen im Bereich Stressmanagement, Coaching und Persönlichkeitsentwicklung. Ich habe gestartet, mich intensiv mit diesen Themen auseinanderzusetzen und habe auch sehr intensiv an mir selbst gearbeitet.

Ich habe damals mit Schrecken realisiert, dass ich mehr gelebt werde, anstatt ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu führen. Ich verdiente zwar viel Geld und hatte beruflich alles erreicht, was ich mir gewünscht hatte, aber erfüllt hat es mich nicht!

Ich habe tief in mir gefühlt: da muss doch noch mehr sein! Ich habe gespürt, dass ganz tief in mir noch etwas ganz anderes schlummert und danach schreit, endlich rausgelassen zu werden.

Mein Weg raus aus der Krise!

Der Weg zum selbstbestimmten und entspannten Leben war steinig und manchmal auch verdammt hart. Lange wusste ich auch nicht, was ich anstelle des Hamsterrades, in dem ich mich befand, eigentlich machen wollte.


Erst durch bewusste Auszeiten kam ich zur Ruhe und hatte Zeit, mich endlich mit meinen verborgenen Wünschen und Sehnsüchten zu beschäftigen.


Ich habe aber niemals aufgegeben, habe mir professionelle Unterstützung durch diverse Coaches und Mentoren geholt, um schneller vorwärtszukommen und muss jetzt sagen: JA! Es hat sich so was von gelohnt!

 

Unterdessen habe ich in den letzten 10 Jahren erfolgreich mehrere Businesses aufgebaut und lebe unterdessen voll und ganz meine persönliche Berufung.

Und das mache ich heute!

Heute habe ich 3 Standbeine, die mir alle sehr viel Spass bereiten und mich mega erfüllen.


1. Eventveranstalterin und -organisatorin

Als Inhaberin von Lifebooster.Events (https://lifebooster.events) veranstalte und organisiere ich seit 2014 Kongresse im Bereich Persönlichkeitsentwicklung. 1 bis 2-mal jährlich versammle ich das Who is Who der Persönlichkeitsentwicklungsbranche für 2 Tage in der Schweiz, um ganz tief in ein Thema einzutauchen. Seit 2019 veranstalten wir auch kostenlose online Challenges, wie zum Beispiel die Lifebooster-Challenge.


Wir unterstützen auch andere Coaches und Trainer bei der Umsetzung von online und offline Kongressen, Seminaren und Workshops. Sei es mit Kongress-Coaching, Projektleitung oder bei online Events auch für die technische Umsetzung.


2. Marketing & Strategie-Expertin und -Umsetzerin

Hier unterstütze ich meine Klienten, die den Schritt in die (Teilzeit-)Selbstständigkeit wagen wollen, von der Ideenfindung und Positionierung bis hin zum Erstellen der Webseite sowie Drucksachen. Ich entwickle mit Ihnen Marketing-Konzepte und begleite Sie Schritt für Schritt bei der Umsetzung.


3. Expertin für Stressbewältigung sowie Neuorientierung


Als Coach und Trainerin liebe ich es, Menschen wie Dich zu unterstützen, innezuhalten, aus dem Hamsterrad auszubrechen und endlich ein entspanntes und selbstbestimmtes Leben voller Freude und Glück zu führen.


Dies mache ich in Einzelcoachings (live oder per Videochat), Onlinekursen oder bei Auszeit-Retreats (www.auszeit-nehmen.com) hauptsächlich auf Bali und in Australien, wo ich jeweils den Schweizer Winter verbringe, sowie in der Schweiz.


Mit viel Fingerspitzengefühl, Einfühlungsvermögen und Sinn für das Wesentliche unterstütze ich Dich engagiert beim Erreichen Deiner Ziele und auf dem Weg zu einem entspannten, erfolgreichen und glücklichen Leben.


Ich freue mich, Dich schon bald persönlich kennenzulernen!


Deine Karin


Facts & Figures über mich!

Sprachkenntnisse:

Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch


Weitere Informationen über mich

GESCHENK FÜR DICH:
Kostenloser Ziele-Planer

Melde Dich für unseren Newsletter an und erhalte kostenlos den Ziele-Planer!

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.